Selena Gomez: Demi Lovato ringt ihr Respekt ab!

Demi Lovato - 2013 Teen Choice Awards Wenn man sich selber ändert und seine Probleme angeht, dann ist einem der Respekt der Umwelt sicher! Selena Gomez ist unglaublich stolz darauf, wie gut Demi Lovato die Probleme in ihrem Leben in den Griff bekommen hat. Die Sängerin weiß, dass es Demi Lovato oftmals nicht leicht im Leben hatte. Gegenüber „i-D Magazine“ sagte Selena Gomez über ihre Gefühle:

„Ich bin stolz darauf, dass sie die Herausforderungen in ihrem Leben angenommen hat und auch ein gutes Vorbild für Leute ist, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben.“ Vor allem aber ist es gut zu sehen, dass Demi offenbar auch dauerhaft besser leben will und sie selbst den Verführungen in ihrem Umfeld wiederstehen kann.

Demi Lovato Facts:

Demi Lovato war vor zwei Jahren wegen Drogenmissbrauchs, psychischer Probleme und einer Essstörung in Behandlung.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.