Selena Gomez: Justin Bieber lässt sie leiden!

Selena Gomez - Radio Disney Music Awards (RDMAs) 2013 ArrivalsIndirekt muss sie immer noch unter ihrer Beziehung zu ihm leiden. Für Selena Gomez ist es alles andere als leicht gewesen, kurz nach der Trennung von Justin Bieber, den Song ‘Love Will Remember’ einzusingen. In dem Lovesong besingt Selena nämlich die Beziehung zu ihrem früheren Freund. Im Interview mit “Saturday Night Online” verriet Selena Gomez jetzt darüber:

“Es ist ein starker und sehr emotionaler Song. Es ist ein sehr persönlicher Song für mich. Es war wirklich befreiend.” Wie auch immer sie es dann schaffen will diesen Titel auch noch auf ihren Konzerten zu singen. Es bleibt abzuwarten ob sie diese emotionale Belastung nehmen will oder ob sie den Song für Live-Auftritte aus dem Programm streicht.

Selena Gomez und Justin Bieber Facts:

Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich Anfang 2013 nach zwei Jahren Beziehung.

Foto: (c) Gisele Rebeiro / PR Photos