Selena Gomez kämpft mit eigenem Image!

Selena Gomez - Nickelodeon's 26th Annual Kids' Choice AwardsSie scheint es immer noch nicht geschafft zu haben! Selena Gomez will ihr Image als nettes Mädchen von nebenan endlich hinter sich lassen. Die Schauspielerin möchte beweisen, dass sie wandelbar ist. Die 21-Jährige Selena Gomez sagte laut „contactmusic.com“ zu dem Thema, welches sie schon länger bewegt:

„Ich muss Dinge tun, die die Leute nicht von mir erwarten. Ich muss die Leute überraschen statt Teil der nächsten Teenie-Komödie zu sein, weil ich das schon gemacht habe. Ich will mir die Haare schwarz färben und ein böses Mädchen sein. Ich denke, das macht Spaß. Ich denke, das ist gut für mich.“

Selena Gomez Facts:

Selena Gomez wird demnächst übrigens an der Seite von Ethan Hawke in den Kinos zu sehen sein. Der Action-Streifen „Getaway“ kommt hierzulande voraussichtlich im kommenden November in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.