Selena Gomez noch ein Kind?

Selena Gomez - 2013 ESPY Awards - ArrivalsGeht es nicht vielen Menschen so? Obwohl Selena Gomez gerade erst ihren 21. Geburtstag gefeiert hat (22.07.), fühlt sie sich manchmal immer noch wie ein Teenager. Denn obwohl sie versucht, ihr Disney-Image abzustreifen, gelingt ihr das nicht immer. Im Interview mit „Access Hollywood“ sagte Selena Gomez:

„Ich denke, ich bin immer noch in dieser Übergangsphase von dem Kind Selena zu einer Erwachsenen. Das ist ein natürlicher Prozess, und ich fühle mich manchmal immer noch, als wäre ich 15 Jahre alt. Das ist kein leichter Übergang, und ich denke nicht, dass ich ihn bereits bewältigt habe. Ich muss mir selbst immer noch viel beweisen.“ Auch wenn sie es nicht so sehen sollte, allein die Erkenntnis ist schon verdammt erwachsen.

Selena Gomez Facts:

Selena Gomez ist übrigens gerade mit ihrem Album „Stars Dance“ in den Charts.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.