Sharon Stone nicht sexy?

Sharon Stone - "Lovelace" Las Vegas PremiereDamit kann sie sich wohl immer noch nicht identifizieren. Sharon Stone lacht jedenfalls herzhaft über ihren Status als Sex-Symbol. Die Schauspielerin gestand, dass sie morgens nämlich alles andere als verführerisch aussieht. Gegenüber der Zeitung „Daily Mirror“ sagte die 55-Jährige Sharon Stone:

„Die Leute halten mich für ein Sex-Symbol, das ist für mich zum Schießen komisch. Ihr solltet mich mal am Morgen sehen! Da bin ich wirklich nicht sonderlich sexy. Ich könnte ständig in meinem Flanell-Schlafanzug herumlaufen! Mein Vater hat immer gesagt: ‘Wenn du nicht endlich dieses Ding ausziehst, wird dich nie jemand heiraten.'“

Sharon Stone Facts:

Sharon Stone hat mit über 50 übrigens viel mehr Spaß im Bett als in ihren 20ern. Sie sagte dazu wörtlich: „Als Frauen verstehen wir unseren Körper und blühen auf. Wir haben sexuellen Hunger und wollen Gourmet-Essen statt Fast Food.“

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.