Sharon Stone: Queen Elizabeth II. macht sie sprachlos!

Sharon Stone: Queen Elizabeth II. macht sie sprachlos! - Promi Klatsch und TratschEigentlich macht sie keinen schüchternen Eindruck! Sharon Stone hat jedenfalls schon mal Vergnügen gehabt, Queen Elizabeth II. bei einem Polo-Turnier zu begegnen. Allerdings war es ein ziemlich schweigsames Treffen, wie die Schauspielerin zugeben muss. Wie „starpulse.com“ berichtet, sagte Sharon Stone über das Erlebnis:

„Ich war so sprachlos, dass ich irgendwie nur ‚Eure Majestät‘ herausbrachte. Ich merkte dann, dass ich die Queen anstarrte, sie war so liebenswert und sie war in Magenta gekleidet, der Mantel, die Brosche… Ich war so überwältigt. Sie schaute mich nur an und ich dachte mir, ‚Ich weiß, dass ich sprechen kann, aber das scheint mir nicht zu gelingt, deshalb starre ich sie nur an.‘ Ich stand da wie ein Vollidiot. Sie schaute mich an und dachte sich vermutlich, ‚Wer ist diese dumme Frau, die mich anstarrt?'“

Sharon Stone Facts:

Sharon Stone feierte in diesem Jahr (10.03.) übrigens ihren 55. Geburtstag.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*