Sofia Coppola: Normale Kindheit!

Sofia Coppola: Normale Kindheit! - Promi Klatsch und TratschSie hat nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben, ganz im Gegenteil sogar. Obwohl Sofia Coppola die Tochter des berühmten Regisseurs Francis Ford Coppola ist, wuchs sie fernab der Glitzerwelt auf. Darüber ist sie unheimlich froh. In einem Interview mit „Morgenpost.de“ sagte die Regisseurin zu dem Thema:

„Ich bin überwiegend auf dem Land in Nordkalifornien aufgewachsen. Also war das nicht mein Umfeld. Damals gab es aber auch noch kein Internet oder diesen ganzen Celebrity-Wahn. Keiner hatte Designerhandtaschen oder -klamotten. Vielleicht hab ich da Glück gehabt.“ Welche der beiden Alternativen nun besser für ein Kind sind, da muss sich jeder eine eigene Meinung machen.

Sofia Coppola im Kino:

Am 15. August läuft übrigens Sofia Coppolas neuer Film „The Bling Ring“ an.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*