Tara Reid: Walhai trifft Haifisch zum Sex!

Tara Reid - 65th Annual Cannes Film FestivalTara Reid scheint in Biologie nicht ganz aufgepasst zu haben. Die Schauspielerin promotet derzeit den Film „Sharknado“ und machte sich bei einem Auftritt in einer TV-Show ziemlich zum Affen. Sie sagte:

„Heute dachte ich mir, ‚Okay, ich will nicht dumm klingen, wenn ich heute bei der Show bin.‘ Also habe ich ein wenig über Haie in Erfahrung gebracht. Ich schaute im Internet nach Haien, und sah Walhaie, das muss ja bedeuten, dass ein Wal und ein Hai Sex haben, und dann dachte ich mir, ‚Wie haben ein Wal und ein Hai Sex?‘ Aber dann erkannte ich, dass Wale ja Säugetiere sind und Hai Tiere, also haben sie nichts miteinander zu tun. Also Delphine können Sex miteinander haben, aber die Haie nicht, deshalb dachte ich, ‚Wie kann so ein Ding entstehen?'“ Was Tara Reid damit genau sagen wollte, wussten übrigens auch ihr „Sharknado“-Kollege Ian Ziering und der TV-Moderator nicht.

Tara Reid hätte wissen sollen …

Der Walhai gehört übrigens zur Gattung der Haie – und pflanzt sich mit anderen Walhaien fort. Wegen seiner Größe wird er Walhai genannt. Er ist nämlich der größte Hai und zugleich der größte Fisch der Gegenwart.

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos