Taylor Lautner will mit Robert Pattinson und Kristen Stewart befreundet bleiben!

Taylor Lautner will mit Robert Pattinson und Kristen Stewart befreundet bleiben! - Promi Klatsch und TratschSie sehen sich nur noch selten, doch Taylor Lautner hängt immer noch sehr an seinen „Twilight“-Kollegen. Der Schauspieler versucht alles, um den Kontakt zu Kristen Stewart, Robert Pattinson und Co. nicht zu verlieren. Immerhin arbeitete er mit den beiden fünf Jahre eng zusammen. Der 21-Jährige Taylor Lautner sagte bei „Entertainment Tonight“:

„Ich stehe allen sehr nahe. Es ist mit unseren Terminkalendern zwar sehr schwierig, aber wenn wir in L.A. sind, sorgen wir dafür, dass wir einander sehen.“ Klingt doch so, als sei er ein ganz besonders treuer Mensch, der nicht viel um die Meinung anderer Menschen gibt. Einmal befreundet, immer befreundet!

Taylor Lautner Facts:

Taylor Lautner steht aktuell übrigens für den Action-Film „Tracers“ vor der Kamera. Der Streifen soll 2014 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*