Taylor Swift und Matthew Gray Gubler verliebten sich bei Facebook!

Taylor Swift - 2013 MuchMusic Video AwardsZwischen Taylor Swift und Matthew Gray Gubler scheint es tatsächlich gefunkt zu haben. Die Sängerin und der Schauspieler werden schon seit einiger Zeit miteinander in Verbindung gebracht, und jetzt ist auch herausgekommen, wie sich die beiden überhaupt kennengelernt haben – über „Facebook“. Ein Insider sagte dem US-Magazin „In Touch“:

„Sie schrieb ihm im Juni aus heiterem Himmel eine Nachricht, in der stand, dass sie ihn süß findet. Erst konnte Matthew gar nicht glauben, dass sie es war. Taylor lud ihn dann in ihr Haus nach LA zum Essen ein und da erkannte er erst, dass sie es wirklich war! Die Sache scheint offensichtlich zu funktionieren, denn sie gehen immer noch miteinander aus!“

Taylor Swift und Matthew Gray Gubler Facts:

Der 33-jährige Schauspieler Matthew Gray Gubler ist aktuell übrigens als Dr. Spencer Reid in „Criminal Minds“ zu sehen.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos