Taylor Swift und Selena Gomez: Streit gibt es nicht!

Taylor Swift und Selena Gomez: Streit gibt es nicht! - Promi Klatsch und TratschAngeblich hatten sie eine schlechte Phase in ihrer Freundschaft, doch Taylor Swift und Selena Gomez sind angeblich nach wie vor beste Freundinnen. Berichte, die beiden seien wegen Gomez‘ On/Off-Beziehung mit Justin Bieber zerstritten, wies ein Sprecher von Taylor Swift nun ganz offiziell zurück. Wie „US Weekly“ berichtet, ist es kein Geheimnis, dass die Country-Sängerin den Sänger nicht ausstehen kann. Es wurde deshalb darüber spekuliert, dass Swift sich von Gomez distanziert habe, weil diese immer mal wieder mit dem Teenie-Star anbandelt. Doch an der Geschichte ist angeblich kein Funke Wahrheit.

Der Sprecher der 23-Jährige sagte dazu: „Selena und Taylor sind großartige Freundinnen, die fast täglich miteinander sprechen.“

Selena Gomez und Justin Bieber Facts:

Selena Gomez hat sich Anfang des Jahres übrigens offiziell von Justin Bieber getrennt. Die beiden werden aber trotzdem immer wieder zusammen gesehen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.