Tom Cruise und Katie Holmes: Gemeinsamer Kummer!

Tom Cruise - "Oblivion" Los Angeles PremiereDie beiden haben immer noch ein großes, gemeinsames Interesse. Ihre Tochter! Suri Cruise hat sich den Arm gebrochen. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist aber bisher nicht bekannt. Der siebenjährigen Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes geht es den Umständen entsprechend aber gut. Ein Sprecher der beiden Schauspieler bestätigte nämlich gegenüber „People.com“:

„Suri hat sich den Arm gebrochen, aber es geht ihr gut.“ Natürlich werden sich die beiden Eltern nun noch intensiver um ihren gemeinsamen Nachwuchs kümmern und wir wünschen ihr natürlich auch eine gute Besserung. Auch in Zukunft werden sich die beiden wohl in diesen Fragen eher einig sein.

Katie Holmes und Tom Cruise Facts:

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit Sommer 2012 geschieden. Sie hat das alleinige Sorgerecht für Suri, er ein ausgedehntes Besuchsrecht.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.