Tom Parker liebt alle Frauen!

Tom Parker - "The Knot" UK Special ScreeningIst das wirklich wahr? Ob blond ob braun – Tom Parker liebt einfach alle Frauen. Der „The Wanted“-Sänger hat kein bestimmtes Beuteschema, was seine Eroberungen anbelangt. Die Haarfarbe der Ladys spielt für den 25-Jährigen Tom Parker auf jeden Fall schon mal eine untergeordnete Rolle. Auf die Frage, ob er lieber Blondinen oder Brünette datet, antwortete Tom:

„Beide. Ich bin nicht wählerisch.“ Eine junge Dame wird dies vermutlich nicht gerne hören: Kelsey Hardwick. Der Sänger soll seit einiger Zeit mit ihr liiert sein. Sie ist übrigens blond, da hätte er doch dran denken können, oder?

Tom Parker mit „The Wanted“ erfolgreich!

Das kommende Album von „The Wanted“ hat endlich einen Titel: „Word of Mouth“ soll die dritte Platte der britischen Band heißen und Mitte September in den Handel kommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos