Vin Diesel: Muskeln aus Langeweile?

Vin Diesel - "Fast & Furious 6" World PremiereWenn man keinen Job hat, dann hat man einfach zu viel Zeit! Vin Diesel hat sich seine Zeit früher hauptsächlich mit Krafttraining vertrieben. In der Vergangenheit mangelte es dem Schauspieler nämlich noch an lukrativen Schauspielengagements. In einem Interview mit dem Magazin „InStyle Men“ sagte der 46-Jährige Vin Diesel über diese Phase in seinem Leben:

„Ich habe zehn Jahre wie irre trainiert. Das kann man sich aber auch nur als arbeitsloser Schauspieler erlauben. Jetzt hebe ich ab und zu Gewichte in meiner Garage.“ Es scheint aber zu reichen um ein gewisses Niveau zu halten! Gerade seinen weiblichen Fans kann dies nur recht sein, oder?

Vin Diesel im Kino:

Vin Diesel ist übrigens ab dem 19. September als einsamer Antiheld „Riddick“ im Kino zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos