Will Poulter knutscht mit Emma Roberts und Jennifer Aniston!

Will Poulter - "We're the Millers" UK PremiereDas klingt doch erst einmal wie ein echter, verdammt großer Skandal! Will Poulter hat gleichzeitig mit Jennifer Aniston und Emma Roberts geknutscht – rein beruflich natürlich. Der Schauspieler drehte für den Streifen „Wir sind die Millers“ den Kuss-Dreier. Seine Figur Kenny darf sich in dem Film gleichzeitig mit der 44-jährigen Aniston und der 22-jährigen Roberts vergnügt. Der 20-Jährige Will Poulter sagte der britischen „Sun“ dazu:

„Es war fantastisch. Die Kussszene war peinlich – für Jen und Emma war sie furchtbar, aber Kenny hat es geliebt. Das war mein erster Kuss-Dreier.“ Kenny hat es geliebt? Wahrscheinlich hatte Will Poulter auch seine Freude an der Situation!

Will Poulter, Emma Roberts und Jennifer Aniston im Kino:

„Wir sind die Millers“ mit Will Poulter, Jennifer Aniston und Emma Roberts kommt am 29. August in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos