Wiz Khalifa: Frau raubt ihm den Verstand!

Wiz Khalifa: Frau raubt ihm den Verstand! - Promi Klatsch und TratschIm romantischen Sinne lässt er sich wohl gerne beklauen. Wiz Khalifa findet Hochzeiten nämlich so schön, dass er am liebsten mehrmals vor den Traualtar treten würde – natürlich immer mit der gleichen Frau. Der Rapper schwärmt nämlich in den höchsten Tönen von seiner Gattin. Gegenüber „Hot 97’s“ sagte Wiz Khalifa:

„Zu sehen wie sie auf den Altar zuging, raubte mir den Verstand. Es war wunderschön. Ich bin so stolz auf meine Süße. Es war schöner als ich es mir je hätte erträumen können.“ Wenn man den Musiker so sieht, dann würde man im ersten Augenblick gar nicht vermuten was für ein Romantiker in ihm schlummert. Wie schön, dass er diesen Moment wohl nicht noch einmal erleben kann sondern ihn immer im Herzen tragen wird.

Wiz Khalifa Family-Facts:

Anfang 2013 kam bereits der erste Nachwuchs des Paares zur Welt: Sohnemann Sebastian.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.