Zachary Quinto und Miles McMillian frisch verliebt?

Zachary Quinto und Miles McMillian frisch verliebt? - Promi Klatsch und TratschEr ist noch gar nicht so lange solo, doch Zachary Quinto soll derzeit auf Wolke sieben schweben. Der Schauspieler hat sein Herz laut „New York Daily News“ an das Männermodel Miles McMillian verloren. Ein Insider verriet der Zeitung nämlich über Zachary Quinto und seine neue Flamme:

„Sie können nicht die Finger voneinander lassen. Sie sind im Laufe der letzten Wochen richtig eng zusammen gewachsen. Da fliegen definitiv die Funken.“ Natürlich wäre den beiden zu wünschen, dass es sich um echte Liebe handelt, doch gerade bei berühmten Menschen ist daran der eine oder andere Zweifel erlaubt. Zachary Quinto wird aber schon lange wissen wie er damit umzugehen hat.

Zachary Quinto Facts:

Zachary Quinto hat sich im Oktober 2011 als homosexuell geoutet. Der Schauspieler wurde durch die Serie „Heroes“ und durch die neue „Star Trek“-Franchise bekannt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*