Zayn Malik: „One Direction“ ist seine Familie!

Zayn Malik: "One Direction" ist seine Familie! - Promi Klatsch und TratschDie Jungs werden nicht in Konkurrenz zu seiner echten Familie stehen, doch „One Direction“ sind nicht nur eine Boyband, sondern auch beste Freunde. Die fünf Jungs verstehen sich privat mehr als gut und können sich ein Leben ohne die anderen gar nicht mehr vorstellen. Zayn Malik sagte der britischen „Sun“ zu dem Thema:

„Wir sind wie Brüder. Wenn die Tour endet, will ich nach wie vor mit ihnen abhängen. Wir besuchen uns dann immer noch auf eine Tasse Tee. Sie stärken mir den Rücken, sagen mir aber auch, wenn ich mich wie ein A***loch aufführe. Sie wären die Ersten, die es mir sagen würden.“

Zayn Malik mit „One Direction“ im Kino:

„One Direction“ sind übrigens bald im Kino zu sehen. Die Band-Dokumentation „This Is Us“ läuft laut „filmstarts.de“ am 10. Oktober an.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.