Zayn Malik tobt sich aus!

Zayn Malik tobt sich aus! - Promi Klatsch und TratschWer ist eigentlich der Wildeste der Jungs? Zayn Malik von „One Direction“ lässt bisweilen tatsächlich genau diese wilde Seite raus. Der Sänger hat sich kürzlich in den USA eine Comic-Version seiner Freundin Perrie Edwards auf seinen Arm tätowieren lassen. Dazu sagte der 20-Jährige Zayn Malik im Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“:

„Das Tattoo ist nicht direkt ein Porträt, aber alles, was ich an Perrie mag. Ich habe es ihr vorher nicht erzählt und sie damit überrascht, als ich aus den Staaten wiedergekommen bin. Am Anfang war sie schockiert, aber jetzt liebt sie es. Sie denkt, dass ich verrückt bin, aber das denkt ja jeder. Um ehrlich zu sein – ich bin ein bisschen verrückt. Ich habe nichts dagegen, als der Verrückte in unserer Band bezeichnet zu werden.“

Zayn Malik und Perrie Edwards Facts:

Zayn Malik und seine Freundin Perrie Edwards lernten sich 2011 bei der Castingshow „The X Factor“ kennen. Seit einem Jahr sind sie nun ein Paar.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*