Zayn Malik wird “One Direction” verlassen?!

Zayn Malik 4Fast hätte er am Erfolg der Band keinen Anteil gehabt, denn Zayn Malik ist total unpünktlich – und diese Nachlässigkeit hat den “One Direction”-Sänger tatsächlich beinahe seinen Platz in der Band gekostet. Die anderen Bandmitglieder nervte seine Unpünktlichkeit nämlich so sehr, dass sie Zayn Malik fast rauswerfen wollten. Laut “Contactmusic.com” verriet Liam Payne zu dem Thema:

“Es war zu Beginn schwierig, alle zu den Proben zu versammeln. Es ist aber auch heute noch ein großer Kampf, Zayn morgens aus dem Bett zu kriegen.” Ob sie diesen Schritt wieder erwägen würde, wenn sich derartiges Verhalten erneut einschleichen sollte, haben die Jungs nicht verraten.

Zayn Malik mit “One Direction” erfolgreich!

Ein Wirtschaftsexperte prophezeite übrigens kürzlich, dass “One Direction” mit Platten, Konzerten, Fanartikeln und dem Film “This Is Us” im kommenden Jahr eine Milliarde US-Dollar verdienen wird.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.