Alec Baldwin: Tochter schenkt ihm keinen Blick!

Alec Baldwin: Tochter schenkt ihm keinen Blick! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Wild! / PR Photos
Seine weiblichen Fans werden das nun wirklich schwer verstehen! Alec Baldwin scherzt derzeit gerne darüber, dass seine neugeborene Tochter Carmen eher Augen für ihre Mama als für ihn hat. Der Schauspieler fühlt sich deswegen ein wenig wie das fünfte Rad am Wagen, nimmt das ganze aber mit Humor. Gegenüber der „Huffington Post“ sagte der 55-Jährige Alec Baldwin:

„Babys bevorzugen ihre Mütter. Das macht sehr einsam. Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, meine Kleidung auszuziehen und mich nackt an den Küchentisch zu setzen, um von der Kleinen Beachtung zu bekommen.“

Alec Baldwin Facts:

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind übrigens seit knapp drei Wochen Eltern. Für Alec ist es das zweite Kind, er hat bereits eine Tochter aus der Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*