Alexander Skarsgard und Prinz Harry im ewigen Eis!

Alexander Skarsgard und Prinz Harry im ewigen Eis! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) David Gabber / PR Photos
Da haben sich die beiden aber verdammt viel vorgenommen! Alexander Skarsgard wird gegen Prinz Harry antreten – und zwar bei einem Wettlauf zum Südpol. Das Rennen findet im November statt und ist Teil einer Wohltätigkeitskampagne. Der Schauspieler wird für ein amerikanisches Team an den Start gehen, Prinz Harry mit seinem Team natürlich für Großbritannien. Derzeit befinden sich die Rivalen im Training, denn immerhin müssen Alexander Skarsgard und Prinz Harry bei ihrem Wettlauf eine Strecke von über 300 Kilometer bei eisiger Kälte zurücklegen.

Wer wohl gewinnen wird? Beide sind durchaus gut in Form, doch soll es bei derartigen Unternehmungen ja auch immer um Durchhaltevermögen und mentale Stärke gehen. Harry wird wahrscheinlich sehr von seinen militärischen Erfahrungen profitieren, doch womit kann der smarte Schauspieler glänzen?

Alexander Skarsgard Facts:

Alexander Skarsgard wurde übrigens durch die Serie „True Blood“ bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*