Amanda Seyfried und Justin Long sind ein Paar!

Amanda Seyfried und Justin Long sind ein Paar! - Promi Klatsch und Tratsch Bisher waren es nur wilde Gerüchte, doch Amanda Seyfried und Justin Long verstecken ihre Liebe nicht länger. Bereits seit Wochen wird über eine Beziehung der Schauspieler spekuliert, nun zeigten die beiden sich verliebt in Los Angeles. Wie die US-Zeitschrift „People“ berichtet, schmusten Amanda Seyfried und Justin Long erst öffentlich in einem Park, bevor sie auch beim Abendessen im Bistro „La Poubelle“ nicht die Finger voneinander lassen konnten. Ein Augenzeuge sagte über das Paar:

„Sie waren sehr zusammen. Er hat ihren Rücken gestreichelt, sie hat sich an ihn gelehnt und gelacht. Sie sahen wie ein sehr verliebtes Paar aus.“ Wie schön, wenn man frisch verliebte Menschen sehen darf, da ist die Welt doch noch in Ordnung!

Amanda Seyfried und Justin Long Facts:

Gerüchte um eine Beziehung von Amanda Seyfried und Justin Long kursieren übrigens bereits seit Anfang August. Beide haben sich zu den Spekulationen bisher nicht geäußert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*