Armie Hammer leidet unter Blähungen!

Armie Hammer leidet unter Blähungen! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Landmark / PR Photos
Armie Hammer ist von Regisseur Guy Ritchie auf Diät gesetzt worden und dieser hat sich damit einige „Feinde“ gemacht. Der Schauspieler wird in „The Man from U.N.C.L.E.“ zu sehen sein, und offenbar war er Ritchie nicht fit genug. Ein Insider verriet gegenüber „Showbizspy“ jetzt über die Diät von Armie Hammer:

„Er möchte, dass Armie in Topform ist für den Film, und deshalb hat er ihn auf eine bizarre Diät aus Hühnchen, Eiern und Kaviar gesetzt. Wie man sich vorstellen kann, leidet Armie deshalb unter Blähungen, und das macht seine Frau Elizabeth verrückt!“ Hoffentlich leidet er nicht so stark unter dieser Diät, das sich die ganze Aktion nachher noch negativ auf seine schauspielerische Leistung auswirkt.

Armie Hammer im Kino:

Der Film “ The Man from U.N.C.L.E.“ soll übrigens kommendes Jahr in die Kinos kommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*