Audrey Tautou findet Engländer charmant

München (dts Nachrichtenagentur) – Die französische Schauspielerin Audrey Tautou findet englische Männer charmant. Die 37-Jährige ist zwar mit Leib und Seele Französin, doch französische Männer stehen bei Tautou nicht so hoch im Kurs: „Ich persönlich finde Engländer viel charmanter und so zuvorkommend“, sagte sie der „Cosmopolitan“. Während Tautou in ihren Filmen oft die verträumte Romantikerin verkörpert, hat sie privat ihren eigenen Kopf.

„Romantik sollte eine gewisse Frische haben. Wenn es zu klischeehaft wird, bin ich raus. Ein Candlelight-Dinner mit Violinenmusik wäre zu viel für mich“, so die Schauspielerin. Männer punkten bei ihr hingegen mit einem guten Gedächtnis, da sie sich selbst nur sehr schwer Dinge merken könne. „Ich vergesse immer alles sofort. Im Vergessen bin ich groß“, gestand Tautou.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.