Bericht: Charlie Sheen kauft ein Haus für Ex-Frau Brooke Mueller

Beverly Hills (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspieler Charlie Sheen soll seiner Ex-Frau Brooke Mueller ein Haus in Berverly Hills gekauft haben. Das berichtet „RadarOnline“ unter Berufung auf einen Insider. Demnach habe Mueller auf den Hauskauf bestanden, da Sheens andere Ex-Frau Denise Richards ebenfalls ein Anwesen in Beverly Hills bekommen habe.

Brooke Mueller war die dritte Ehefrau von Charlie Sheen. Die Kinder des ehemaligen Paares, die Zwillinge Max und Bob, befinden sich aufgrund der Suchtprobleme ihrer Eltern in der Obhut von Sheens zweiter Ex-Frau Denise Richards. Mit Richards hat Sheen zudem zwei Töchter. Eine weitere Tochter entstammt der Beziehung mit seiner High-School-Freundin. Eine erste Ehe mit dem Model Donna Peele, welche nur fünf Monate andauerte, blieb kinderlos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.