Berlin Tag und Nacht: Schmidti und Krätze bald pleite?

schmidti+paco+kraetze,re.Was soll man eigentlich tun, wenn man sich immer wieder mit den selben Leuten in die Haare bekommt? Bei „Berlin Tag und Nacht“ scheint man die einfachste Lösung einfach nicht zu sehen, denn Cleo schlägt Joe einen Ausflug zum See vor. Um Cleo im Auge zu behalten, lädt Peggy (Kathrin Hamann) sich selbst und Erik (Mirko Schulz) ein. Am See kommt es zum Eklat, als Cleo Peggy vorwirft eifersüchtig zu sein. Sollten Cleo und Peggy nicht besser auf Abstand gehen, oder bekommen die beiden doch noch einen gemeinsamen Weg zum Frieden hin?

Als Arbeitgeber kommt man manchmal nicht drum herum schwere Entscheidungen zu fällen. Schmidti (Alexander Freund) stellt fest, dass die finanzielle Lage der KräSch-Bar prekär ist. Krätze (Marcel Maurice Neue) fordert, Paco zu feuern und sein Gehalt zu sparen, doch Schmidti will an ihm festhalten. Werden sie so die Bar retten können? Wo wollen sie denn sonst noch sparen? Hoffentlich rennen sie nicht in eine gemeinsame Pleite!

„Berlin Tag und Nacht“ – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 498

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.