Berlin Tag und Nacht: Spandau und Paco flirten!

Spandau (3.v.li.) zeigt Interesse an Paco (2.v.re.), der sich zu Miris (re.) Ärger auf den Flirt einlässt
Foto: (c) RTL II
Eigentlich ein guter Plan, der heute bei „Berlin Tag und Nacht“ in die Tat umgesetzt werden soll! Miri (Josephine Hübsch) will Paco in der WG überraschen. Doch die Kids haben Besuch von Spandau und Moabit. Spandau zeigt Interesse an Paco, der sich zu Miris Ärger auf den Flirt einlässt. Damit hat sie garantiert nicht gerechnet.

Wenn man sich auf neue Dinge konzentrieren will, dann ist dies oftmals eine große Aufgabe, dass mus auch Ole (Falko Ochsenknecht) bemerken. Ole will heute nämlich Marcel (Patrick Günther) dafür begeistern, etwas mit ihm zu unternehmen, damit er sich von seinem Liebeskummer ablenken kann. Aber Marcel erteilt ihm eine Absage. Notgedrungen fragt Ole Max (Pablo Hirsch), der überraschend zustimmt. Auf einer beschwingten Fahrt durch Berlins Straßen muss Ole feststellen, dass Max gar nicht so uncool ist, wie er immer gedacht hat.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 508