Bob Geldof: Töchter brauchen seinen Rat nicht?

Bob Geldof - Sports For Peace Fundraising Ball in London
Foto: (c) Landmark / PR Photos
Wenn er sich in dieser Sache nicht täuscht! Bob Geldof schreibt seinen Kindern nichts vor. Der Rocker ist der Meinung, dass seine drei Töchter ihre eigenen Erfahrungen sammeln müssen. Und da will er ihnen nicht reinreden. Der 61-Jährige Bob Geldof sagte der Zeitschrift „Classic Rock“:

„Ich könnte keine Ratschläge geben. Das ist nicht mein Ding. Ich wüsste nicht, was ich sagen sollte. Einige meiner Kids sind in Bands und ich finde sie gut, sogar exzellent, aber ich lasse sie einfach machen. Ob es sich dabei um eine Karriere handelt oder nur um etwas, das ihnen zusage, weiß ich nicht wirklich.“

Bob Geldof Facts:

Bob Geldof hat drei Töchter aus seiner Ehe Paula Yates, die 30-jährige Fifi, die 24-jährige Peaches und die 22-jährige Pixie.