Britney Spears: Albumtitel noch nicht gefunden!

Britney Spears: Albumtitel noch nicht gefunden! - Musik News
Foto: (c) Wild! / Photorazzi
So langsam sollte sie sich entscheiden! Im Dezember kommt das neue Album von Britney Spears auf den Markt. Doch noch hat die Platte keinen Namen. Eine Entscheidung, wie das achte Studioalbum heißen wird, scheint noch lange nicht gefallen zu sein. Über „Twitter“ teilte Brit ihren 32 Millionen Followern mit: „Denke heute viel über einige mögliche Albumtitel nach… Ihr habt schon alle gehört, dass mein Album am 03. Dezember rauskommt, oder?“ Will sie Anregungen? Bislang schafften es übrigens sechs ihrer sieben Alben auf Platz eins der US-Charts. Lediglich „Blackout“ musste sich 2007 mit dem zweiten Rang begnügen. Mal sehen wie weit es die neue Scheibe bringt!

Britney Spears wird also tatsächlich noch in diesem Jahr ihr neues Album veröffentlichen. In den USA kommt der Longplayer dann auch am 03. Dezember auf den Markt, also einen Tag nach dem 32. Geburtstag der Sängerin. Das verriet sie erstmals in „Good Morning America“.

Britney Spears Vegas-Facts:

Britney Spears verkündete in der Sendung übrigens auch, dass ihr zweijähriges Engagement in Las Vegas den Titel „Piece of Me“ tragen wird. Ab 27. Dezember wird die Sängerin im „Planet Hollywood“ fast allabendlich auf der Bühne stehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*