Britney Spears: Großer Auftritt bei „Good Morning America“!

Britney Spears: Großer Auftritt bei "Good Morning America"! - Promi Klatsch und TratschWas hat sie wohl zu verkünden? Britney Spears wird am 17. September bei „Good Morning America“ zu Gast sein. Es wird vermutet, dass die Sängerin in der US-Show ihre Residenz in Las Vegas mit einer besonderen Performance ankündigen wird. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. Ihr Sprecher sagte „digitalspy.co.uk“ dazu:

„Britney hat regelmäßig einen Gesangslehrer gearbeitet und sich mit ihrem Choreografen hart auf das vorbereitet, was jetzt ansteht.“ Was genau das aber ist, das wollte er nicht verraten. Britney und ihr Team wollen die Spannung noch eine Weile hochhalten, was ihnen auch ziemlich gut gelingt, denn es ist immer noch kein Gerücht zu der ganzen Geschichte zu lesen oder zu hören.

Britney Spears Facts:

Britney Spears will übrigens noch in diesem Jahr ihr achtes Studioalbum veröffentlichen. Außerdem wurde bereits bestätigt, dass die Sängerin ein festes Engagement in Las Vegas angenommen hat.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*