Britney Spears verdient mit Aktien!

Britney Spears verdient mit Aktien! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Wild! / PR Photos
Auch wenn es ihr viele nicht zutrauen würden, doch Britney Spears scheint sich um ihr Geld zu kümmern. Auch wenn die Anfänge noch bescheiden sind, so freut man sich dennoch allein über die Tatsache, das sie es tut. Britney Spears hat ihr Geld nämlich kürzlich in einige Fast-Food-Marken investiert. Wie „TMZ“ berichtet, verkaufte die Sängerin vor ein paar Monaten 574 Aktien und machte dabei einen Gewinn – wenn auch einen bescheidenen – von umgerechnet 2.400 Euro. Es stellte sich da heraus, dass Britney ihr Geld in McDonald’s, Coca Cola und die mexikanische Restaurantkette Chipotle einfließen ließ. Mal sehen ob sie nun Mut geschöpft hat und weitermachen wird.

Britney Spears Facts:

Ab Dezember steht Britney Spears übrigens für zwei Jahre in Las Vegas auf der Bühne. Pro Show soll sie über 300.000 US-Dollar verdienen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*