Britney Spears mit „Work Bitch“ in die Charts?

Britney Spears mit "Work Bitch" in die Charts? - Musik News
Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos
Viele Insider gehen von einem echten Knaller aus und haben hohe Erwartungen. Jetzt ist es jedenfalls raus: Die neue Single von Britney Spears heißt „Work Bitch“. Die Sängerin steht auch schon für das Video vor der Kamera und stellte ein Foto von sich in einem blauen Bikini auf ihre „Facebook“-Seite ein. Dazu teilte Britney Spears mit:

„Heißer Tag am Set… Ein wenig schmutzig, ein wenig sexy, habe mir den Hintern abgetanzt. Ich freue mich schon auf morgen!“ Wann genau die Single „Work Bitch“ rauskommen wird, steht noch nicht fest, es wird aber vermutet, dass Britney den Song am 17. September in der TV-Show „Good Morning America“ erstmals zum Besten geben wird.

Britney Spears auf die Ohren:

Britney Spears arbeitet aktuell an ihrem achten Studioalbum. Die Platte soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*