Bryan Ferry bald geschieden?

Bryan Ferry - 66th Annual Cannes Film Festival Geht hier eine Ehe zu Bruch? Bryan Ferry und seine Frau Amanda Sheppard haben sich offenbar getrennt. Der 67-jährige Sänger und seine 30-jährige Frau sollen schon seit Monaten kaum mehr Kontakt miteinander gehabt haben. Ein Insider verriet gegenüber „The Sun“ über Brian Ferry und seine Frau:

„Sie haben sich schon seit langer Zeit kaum gesehen. Es erschien Amanda als sinnvoll auszuziehen und ein neues Leben ohne ihn anzufangen. Sie haben sich auseinandergelebt.“ Ob es nicht doch noch eine Chance gibt sich wieder zu treffen? Natürlich ist noch gar nichts bestätigt, aber wenn sie sich jetzt schon räumlich trennen, dann ist das gemeinsame Arbeiten an der Ehe wohl auch beendet.

Bryan Ferry Facts:

Bryan Ferry heiratete Amanda im Januar 2012.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.