Carly Rae Jepsen träumt noch!

Carly Rae Jepsen träumt noch! - Promi Klatsch und Tratsch Kneif mich einmal, denn ich glaub ich träum das alles! Carly Rae Jepsen ist noch immer von ihrem großen Erfolg mit dem Song „Call Me Maybe“ geschockt. Die Sängerin hätte das nicht für möglich gehalten. Gegenüber „Hellomagazine.com“ erzählte Carly Rae Jepsen:

„Ich stehe noch immer unter Schock. Ich hatte mir mit meinen besten Freunden als Ziel gesetzt, dass ich es in die Top Ten in Kanada schaffe. Dass der Song dann so erfolgreich war, ist für mich immer noch eine freudige Überraschung.“ Auch wenn es gefühlt schon verdammt lang her ist, Carly Rae Jepsen scheint jetzt erst langsam zu realisieren was in den vergangenen Monaten alles mit ihr passiert ist.

Carly Rae Jepsen Facts:

Carly Rae Jepsen schaffte 2012 mit „Call Me Maybe“ den internationalen Durchbruch. Innerhalb von zwölf Monaten verkaufte sich der Song 12,5 Millionen Mal.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*