Carrie Underwood stürzt!

Carrie Underwood - 48th Annual Academy of Country Music Awards
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos
Was ein Patzer! Carrie Underwood sind ihre High Heels gestern Abend (05.09.) bei einem Auftritt zum Verhängnis geworden. Die Country-Sängerin stolperte auf der Bühne und verletzte sich bei dem Sturz den linken Fuß. Unter Schmerzen setzte sie das Konzert fort. Nach der Show twitterte Carrie Underwood dann:

„Hey, erinnert ihr euch an das Mädchen, das in Corpus Christi auf der Bühne auf den Hintern gefallen ist?! Zum Totlachen! Oh, Moment, das war ich! 12 Zentimeter hohe Absätze… Ich kann meine Zehen nicht bewegen. Ist das schlecht?… Gute Neuigkeiten, nichts ist gebrochen… Und ich habe neue Schuhe!“ Da hat sie aber echt noch einmal Glück gehabt!

Carrie Underwood Facts:

Carrie Underwoods Karriere begann übrigens 2005 mit dem Gewinn von „American Idol“.