Channing Tatum und Jamie Foxx: Berlin muss beben!

Channing Tatum und Jamie Foxx: Berlin muss beben! - KinoSie hatten zwei gute Gründe nach Berlin zu kommen! Roland Emmerich hat gestern Abend (02.09.) in Berlin seinen neuen Action-Kracher „White House Down“ vorgestellt. Mit dem Regisseur schritten auch Channing Tatum und Jamie Foxx, die Stars des Films, über den roten Teppich. Und die Hollywood-Stars waren nicht nur zum Arbeiten in die deutsche Hauptstadt gereist. Nach der Premiere stand für die Schauspieler auch noch feiern auf dem Programm. Jamie Foxx sagte der „Bild“-Zeitung auf dem roten Teppich über seine Pläne für die Nacht:

„Auflegen, abfeiern, anstoßen!“ Ob dies nur für ihn gegolten hat wagen wir zu bezweifeln, denn Channing Tatum und Jamie Foxx schi9enen sich prächtig zu verstehen und werden wahrscheinlich eine echte „Nacht unter Kumpels“ veranstaltet haben. Details dazu sind derzeit noch nicht bekannt.

Channing Tatum und Jamie Foxx im Kino:

„White House Down“ kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am kommenden Donnerstag (05.09.) in die Kinos und in Österreich einen Tag später.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.