Channing Tatum: Lieber Vater als Star!

Channing Tatum - "White House Down" New York City Premiere
Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos
Was treibt ihn eigentlich an? Channing Tatum gefällt sich scheinbar in der Vaterrolle am besten. Der Schauspieler kümmert sich nämlich derzeit intensiv um sein Kind, während seine Frau Jenna Dewan-Tatum arbeiten geht. Laut „Bunte.de“ sagte die Schauspielerin zu der Leidenschaft ihres Mannes:

„Ich nenne ihn nur noch den Set-Ehemann. Er wartet in meinem Film-Trailer auf mich und schaukelt unsere Tochter in den Schlaf. Channing ist ein richtig professioneller Set-Vater geworden. Er würde das am liebsten den ganzen Tag machen. Es macht ihm wirklich Spaß.“ Mit dieser aussage ist Channing Tatum uns allen wieder ein ganzes Stück näher gerückt, oder?

Channing Tatum Family-Facts:

Channing Tatums Frau Jenna brachte die kleine Everly übrigens am 31. Mai zur Welt.