Cher on Tour?

Cher on Tour? - Musik NewsMit ihrem neuen Album „Closer tot he Truth“ möchte Cher tatsächlich wieder auf Tour gehen. Viele Insider hätten dies nicht für möglich gehalten. Die Sängerin war zuletzt von 2002 bis 2005 auf großer Abschiedstour, doch im kommenden Jahr will sie wieder Shows spielen. Im Interview mit „BBC News“ sagte die 67-Jährige Cher:

„Wenn du etwas Neues zu sagen oder zu singen hast, dann macht es wieder mehr Sinn, auf Tour zu gehen. Ich habe eine dreieinhalbjährige Tour gemacht, und das hat mich fast umgebracht. Ich besitze nur eine begrenzte Energie. Aber ich weiß, wenn ich es jetzt nicht mache, dann werde ich es nie wieder machen. Ich werde zu Beginn nicht allzu viele Shows spielen, um zu sehen, ob ich das immer noch schaffe.“ Die Tour soll allem Anschein nach übrigens „Dressed to Kill“ heißen.

Cher Fact:

Cher veröffentlicht am 04. Oktober ihr neues Album „Closer to the Truth“.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.