Chloe Moretz schützt die Familie!

Chloe Moretz schützt die Familie! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos
Es hat die höchste Priorität in ihrem Leben! Für Chloe Moretz steht die Familie an erster Stelle. Der Schauspielerin sind ihre Eltern und ihre vier Brüder wichtiger als alles andere auf der Welt. Die 16-Jährige Chloe Moretz sagte der Zeitschrift „Seventeen“ erstaunliches über die eigene Einstellung und deren Hintergründe:

„Meine Mom hat mir beigebracht, dass Blut dicker als Wasser ist. Niemand wird je die Dynamik deiner Familie verstehen. Niemals. Wir stehen uns als Familie unglaublich nah und wir sind die verrückteste Familie überhaupt. Für andere wirkt das vielleicht eigenartig, aber für uns ist das das Leben. Ich habe zwei schwule Brüder und zwei heterosexuelle Brüder. Meine schwulen Brüder wurden schrecklich behandelt, bis sie erwachsen wurden und wussten, damit umzugehen. Ich werde jeden, der etwas Schlechtes über meine Brüder sagt, löschen, blocken und aus meinem Leben verbannen.“

Chloe Moretz im Kino:

Chloe Moretz ist aktuell in „Kick-Ass 2“ in den Kinos zu sehen. Als nächstes wird sie im Remake von Stephen Kings „Carrie“ zu sehen sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.