Chris Pine und Lilah Parsons: Flirten sie nur?

Lilah Parsons - London Fashion Week Spring/Summer 2014
Foto: (c) Landmark / PR Photos
Chris Pine soll mit der britischen MTV-Moderatorin Lilah Parsons angebandelt haben. Doch ist es mehr als ein Flirt? Die beiden besuchten am Freitag (13.09.) jedenfalls im Rahmen der Londoner Fashion Week gemeinsam eine Party und schienen sich richtig gut zu verstehen. Mehr noch, die beiden sind sich dabei sogar ziemlich nahe gekommen. Und der Schauspieler heizte die Liebesgerüchte im Interview mit der „Mail on Sunday“ noch an. Chris Pine sagte wörtlich:

„Ich bin bis November in Großbritannien und ich will meine Zeit mit coolen Leuten verbringen, wie mit Lilah natürlich. Sie ist großartig.“

Chris Pine Facts:

Chris Pine steht derzeit in London übrigens für den Film „Jack Ryan“ vor der Kamera. Im Kino war er zuletzt in „Star Trek Into Darkness“ zu sehen.