Daniel Radcliffe: „Harry Potter“ lastet noch auf ihm!

Daniel Radcliffe - "The Cripple of Inishmaan" Press Night at Noel Coward Theatre in London
Foto: (c) Landmark / PR Photos
Er müsste sich eigentlich einmal in einem Blockbuster beweisen, was allerdings leichter gesagt als getan ist! Daniel Radcliffe will sich aber weiterentwickeln. Der Schauspieler hat keine Lust mehr, ewig nur für seine Rolle in den „Harry Potter“-Filmen bekannt zu sein. Gegenüber den „E! News“ sagte der 24-Jähige Daniel Radcliffe:

„Es ist ein langer Prozess, mich von dieser Rolle loszulösen. Mit jedem weiteren Film, den ich mache, versuche ich aber, immer mehr eine andere Seite von mir zu zeigen. Es dauert mindestens drei Filme, bis die Leute einen ein wenig anders wahrnehmen. So etwas braucht eben seine Zeit.“

Daniel Radcliffe im Kino:

Demnächst wird Daniel Radcliffe übrigens in dem Film „Kill Your Darlings“ zu sehen sein. Der offizielle Kinostarttermin dafür ist der 30. Januar 2014.