Das Supertalent 2013: „Big Mouth“ macht Bruce große Angst!

Big Mouth
Foto: (c) RTL
„Das Supertalent 2013“ wartet auf den zweiten Kandidaten, der oder die es in die nächste Show schafft! Frau oder Mann? „Big Mouth“ ist ihr Künstlername, und unter diesem betritt sie auch die Bühne. Da sie durchaus exotisch aussieht, bekommt sie auch direkt einen frenetischen Applaus. Dieter Bohlen macht sich aber über das Wesen von den Philippinen lustig, denn tatsächlich sieht sie ein wenig aus wie ein gelber Vogel, der vielleicht gleich abheben wird. Doch hat sie auch Talent als Sängerin? Erst einmal besticht sie nur mit Zischlauten und ein wenig gepfeife, doch wird sie auch noch richtig singen? Ja, sie tut es!

Doch irgendwie ist die ganze Show ein wenig zu schräg. Das Publikum kann nur einen richtig gut verstehen, Dieter Bohlen, denn der drückt sehr früh seinen Buzzer um diese Show zu beenden. „Big Mouth“ wirkt wie ein Wesen aus einen anderen Universum welches hier einfach ein paar Jahrzehnte zu früh gelandet ist.

„Big Mouth“ in den Ohren der Jury:

Bruce Darnell hatte Angst vor diesem Auftritt, was ich nur zu gut verstehen kann! Guido Maria Kretschmer hat es irgendwie gefallen, auch weil er nicht beschreiben kann weshalb. Lena Gercke hat übrigens auch den Buzzer gedrückt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.