Das Supertalent 2013: Vanessa Eich verzaubert Bruce und den Rest der Jury!

Zauberin Vanessa Eich
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius
Zauberin Vanessa Eich ist schon ganze drei Jahre alt! Sie will das Publikum von „Das Supertalent 2013“ begeistern und hat auch gar keine Angst vor der großen Bühne. Dieter Bohlen hat sie vor ihrem Auftritt hinter der Bühne besucht und wieder einmal sein großes Herz für kleine Kinder beweisen können. Als Vanessa Eich das Publikum erblickt, da scheint sie schon ein wenig eingeschüchtert zu sein, doch sie begrüßt den ganzen Saal mit einem großen „Hallo“.

„Ich bin die größte Zauberin der Welt“, mit diesen großen Worten kündigt sie ihren Auftritt an. Seit wann zaubert sie schon will Dieter wissen und Vanessa verkündet, dass sie schon seit zwei Jahren zaubert. Lena Gercke schaut ganz verzaubert drein, auch wenn Vanessa noch gar nicht begonnen hat. Ihre kleine Zaubershow ist dann auch extrem lustig und beeindruckend!

Zauberin Vanessa Eich in den Augen der Jury:

Die Jury ist sich gemeinsam mit dem Publikum sicher, dieses Mädel hat Talent und kann unterhalten! Eine gute Entscheidung von Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke und Dieter Bohlen