Demi Lovato: Videos werden wichtiger!

Demi Lovato - 2013 Teen Choice Awards
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos
Wer nach dem langsamen Rückzug der Musiksender aus dem TV gedacht hat, das Thema Musikclips hätte sich erledigt, der hat sich getäuscht! Demi Lovato hat die zunehmende Bedeutung von Musikvideos offenbar richtig erkannt. Und ihre Clips kommen bei den Fans mehr als gut an. Allein auf der Musikvideo-Seite von „VEVO“ haben bereits drei ihrer Videos jeweils über 100 Millionen Klicks bekommen. In einem Interview bedankte sich die Sängerin für so viel Zuspruch und sagte zu dem Thema:

„Das bedeutet mir mehr als ihr euch vorstellen könnt. Ein Traum ist wahr geworden, vielen Dank dafür. Heutzutage ist es wirklich wichtig, dass ein Künstler ein gutes Händchen für Videos hat, denn alles steht jetzt im Internet. Oftmals steht und fällt ein Song mit dem Musikvideo. Ich bin deshalb immer in die Abläufe und alles eingebunden.“

Demi Lovato erfolgreich im Web:

Über 100 Millionen Zugriffe hatten übrigens ihre Videos zu den Songs „Heart Attack“, „Give Your Heart A Break“ und „Skyscraper“.