Ed Sheeran und Pharrell Williams: Geheime Zusammenarbeit!

Ed Sheeran und Pharrell Williams: Geheime Zusammenarbeit! - Musik News
Foto: (c) Robin Wong / PR Photos
Demnächst soll es wieder neues Material von Ed Sheeran geben – und zwar zusammen mit Pharrell Williams. Eine Kombination die wir uns nur zu gut vorstellen können und unbedingt hören wollen. Der britische Sänger hat via „Twitter“ bestätigt, dass er mit ihm im Studio war. Wörtlich teilte Ed Sheeran mit:

„Zweiter Tag mit Pharrell beendet. Der Sound ist verrückt.“ An was Sheeran und Williams genau arbeiten, wollte er allerdings noch nicht verraten. Derzeit bastelt der 22-Jährige aber an seinem zweiten Studioalbum, das voraussichtlich 2014 erscheinen wird und wahrscheinlich wieder die Charts im Sturm erobern wird.

Ed Sheeran Facts:

Ed Sheeran schaffte 2011 mit seiner Single „The A Team“ und dem Debütalbum „+“ den Durchbruch in seiner Heimat Großbritannien. Inzwischen ist er auch in den USA sehr erfolgreich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*