Ed Sheeran verliebt in Ellie Goulding?

Ed Sheeran verliebt in Ellie Goulding? - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Landmark / PR Photos
Jetzt also doch? Ed Sheeran möchte anscheinend doch mehr als nur Freundschaft von Ellie Goulding. Die beiden hielten bei den diesjährigen VMAs (25.08.) Händchen, doch während die Sängerin verlauten ließ, sie seien „nur gute Freunde“, hat der 22-Jährige Ed Sheeran offenbar doch Interesse an ihr. Während eines Radiointerviews sagte er nämlich zu der ganzen Geschichte:

„Normale Leute halten nicht Händchen, wenn sie nur Freunde sind.“ Als Beleg fügte er noch an, dass er mit Taylor Swift – mit der ihm eine Liebelei nachgesagt wurde – nie in solch einer Situation gesehen wurde: „Man kann kein Foto von mir und Taylor beim Händchenhalten finden, denn es existiert keines.“

Ed Sheeran und Ellie Goulding Facts:

Ellie Goulding und Ed Sheeran sind im Moment übrigens angeblich beide Single. Ihr wurde vor Kurzem eine Beziehung mit „One Direction“-Sänger Niall Horan nachgesagt. Sie ließ sofort dementieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.