Elton John, ein Agent und heisser Sex!

Elton John, ein Agent und heisser Sex! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos
Was erst einmal klingt wie das Drehbuch zu einem wilden Videoclip, das hat er im wahren Leben erlebt! Bei Elton John ist es während des Kalten Krieges nämlich schon mal heiß hergegangen. Der Musiker gestand jetzt, dass er schon mal Sex mit einem KGB-Agenten hatte – zumindest ist er überzeugt davon, dass der Mann für den sowjetischen Geheimdienst gearbeitet hat. Dem „Observer“ sagte Elton John zu diesem Thema:

„Ich bin 1979 nach Russland gereist, und ich wusste, dass wir die ganze Zeit über beobachtet wurden. Ich hatte einen Dolmetscher, den sie ganz offensichtlich eingeschleust hatten. Es endete damit, dass ich mit ihm Sex auf dem Hoteldach hatte.“

Elton John Sex-Facts:

Elton John outete sich übrigens 1976 in der Musikzeitschrift „Rolling Stone“ als bisexuell.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.