Eminem: Haus der Eltern unterm Hammer!

Eminem: Haus der Eltern unterm Hammer! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) PR Photos
Eminem scheint die Hütte nicht behalten zu wollen! Eminems Elternhaus wird nämlich versteigert. Der Rapper, der in dem Haus in Detroit einst den größten Teil seiner Teenagerzeit verbrachte, scheint an der Immobilie jedenfalls kein gesteigertes Interesse zu haben – immerhin hatte der inzwischen 40-Jährige oft viel Stress zuhause. In Ems Kindheit waren Umzüge und Schulwechsel an der Tagesordnung. Wie die Zeitung „Detroit News“ berichtet, gehörte der Ziegelbau in der Dresden Street früher seiner Mutter Debbie Nelson, allerdings wechselte er seither mehrmals den Besitzer. Ein Startpreis für die Auktion ist nicht bekannt.

Es ist übrigens auch nicht bekannt, ob er selber einmal im Besitz der Immobilie war!

Eminem auf die Ohren:

Anfang November soll übrigens Eminems neue Platte „The Marshall Mathers LP 2“ erscheinen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.