Fady Maalouf feat. C`est Lena: „Wenn es still um uns wird“ geht unter die Haut!

Fady Maalouf feat. C`est Lena: "Wenn es still um uns wird" geht unter die Haut! - Musik
Foto: (c) FadyMaalouf / Facebook
Fady Maalouf präsentiert vor wenigen Minuten das Video zu „Wenn es still um uns wird“. Fady Maalouf feat. C’est Lena scheint ein echt tolles und hoffentlich lohnendes Projekt zu werden, denn der Titel geht richtig unter die Haut. Passend zum fallenden Thermometer und dem Wunsch sich bei dem grauen Wetter unter einer kuscheligen Decke zu verkriechen, da dringt Fadys warme Stimme tief in unsere Herzen. Begleitet von C’est Lena, die mit ihrer klaren und kraftvollen Stimme eine tolle Duettpartnerin abgibt, wagt sich der sympathische junge Mann an die deutsche Sprache. Wir sind uns sicher, das hätte er gerne schon früher tun dürfen. Auf die Frage, warum er ausgerechnet jetzt seinen ersten deutschen Titel präsentiert sagte er uns: „Es war einfach der richtige Zeitpunkt!“ Genau damit unterstreicht er wieder einmal die Herkunft seiner Musik, direkt aus dem Zentrum seiner Gefühlswelt, ganz ohne weitere Gedanken!

„Lass die Wolken aufziehen und die Flut dich einholen, wir werden uns nie verlieren, wir scheinen wie Gold …“ Ein kleines Versprechen, welches doch größer nicht sein könnte, so heißt es in dem Track, der hoffentlich nur der Auftakt zu einer tollen Reise für die beiden Künstler ist. Bevor er sein letztes Album „City of Gold“ auf den Markt gebracht hatte, da fragten wir ihn bereits nach deutschen Titeln, damals sagte Fady uns im Gespräch, dass er unbedingt einmal deutsch singen möchte, aber es einfach noch nicht zum Klang gepasst hätte. Weiter erzählte er uns: „Wenn ich deutsch singen sollte, dann muss ich auch einen neuen Klang meiner Musik entwickeln, einen Klang der auch zur Sprache passt.“ In unseren Ohren ist ihm das richtig gut gelungen.

Fady Maalouf feat. C’est Lena: „Wenn es still um uns wird“ – Der Clip!

Jetzt solltet ihr euch aber unbedingt selber einen Eindruck von dieser Ballade machen, wobei ein wenig Vorsicht angebracht ist, denn er hat auch Ohrwurmqualitäten! „Wenn es still um uns wird“ ist übrigens ab dem 15. Oktober erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.